Sechs meiner Fotos sind Teil der Ausstellung "Ohne Frauen ist kein Staat zu machen", die die Rosa-Luxemburg-Stiftung ab 9.7.21 in der Universität Halle im Rahmen der Konferenz "Frauen in Transformationsgesellschaften" zeigte. Die anderen sechs Fotos der Ausstellung stammen von meiner Kollegin Gulnas Sakulina aus Ufa.

 

Die Vernissage fand am 9.7.21, 18.30 Uhr im Seminar für Slavistik der MLU in Halle, Adam-Kuckhoff-Str. 35, statt.

 

Von Oktober bis Dezember 2021 stellte das Frauenzentrum "Lilith" in Halberstadt diese Fotos und Begleit-Text-Tafeln aus.

 

Im März 2022 war unsere Ausstellung in der Stadtbibliothek in Magdeburg zu sehen.

 

Die 12 Fotos und alle Texte konnten dank der RLS Moskau auch in Russland gedruckt werden und wurden auch dort ausgestellt: 

 

Im September 2021 zeigte die Galerie "Oblako" in Ufa/ Russländische Föderation unsere Ausstellung.

 

Von November 2021 bis März 2022 war die Ausstellung in der Baschkirischen Staatlichen Universität in den Räumlichkeiten des Instituts für Geschichte zu sehen.